09.07.2016, 14:30
Hallo
Da ist ja nicht nur keine Zündung, sondern alles tot.
Also Zündschloss checken, ob es schaltet.
Auch mal an der Lichtmaschine messen, ob dort 12 Volt Batteriespannung ankommen.
Da ist wohl ein fusible link irgendwo, der nch dem Startermotor verbaut ist, und kann die Spannung zum Auto unterbrechen.
mfG. Günther
Da ist ja nicht nur keine Zündung, sondern alles tot.
Also Zündschloss checken, ob es schaltet.
Auch mal an der Lichtmaschine messen, ob dort 12 Volt Batteriespannung ankommen.
Da ist wohl ein fusible link irgendwo, der nch dem Startermotor verbaut ist, und kann die Spannung zum Auto unterbrechen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .