07.09.2004, 17:33
Hi!
>shire, schade, dass du dich mit Lichtmaschinen anscheinend nicht so auskennst, denn die 140A BMW Lima von Bosch
Habe ich das behauptet?
>hat die Kühlrippen im Inneren der Lima,
Ganz kleine haben die LIMA von Delco auch (kann man sehen, wenn man von hinten ins Gehäuse schaut). Die von Quickstart hat aber aussen auch welche.
>ein Anschluß zur Luftzufuhr ist dort auch vorhenden.
Hat die der Corvette nicht.
>Ausserdem kenne ich das Delco-Lima problem auch zu genüge von opel corsa-Astra-Kadett usw, die werden aber nicht >so heiß im Motorraum (die1,2l ,1,4l oder 1,6l ...Hubraumkrüppel) wie die Corvette
Hm. Mir ist das wurscht, ob Du eine LIMA von BMW, Porsche oder sonstwas in Deine Corvette baust. Das war nur ein Hinweis für diejenigen, die etwas absolut passendes aber dennoch dauerhaftes haben möchten. Nicht mehr nicht weniger wollte ich damit sagen.
>Gruß Axel
Bye.
>shire, schade, dass du dich mit Lichtmaschinen anscheinend nicht so auskennst, denn die 140A BMW Lima von Bosch
Habe ich das behauptet?
>hat die Kühlrippen im Inneren der Lima,
Ganz kleine haben die LIMA von Delco auch (kann man sehen, wenn man von hinten ins Gehäuse schaut). Die von Quickstart hat aber aussen auch welche.
>ein Anschluß zur Luftzufuhr ist dort auch vorhenden.
Hat die der Corvette nicht.
>Ausserdem kenne ich das Delco-Lima problem auch zu genüge von opel corsa-Astra-Kadett usw, die werden aber nicht >so heiß im Motorraum (die1,2l ,1,4l oder 1,6l ...Hubraumkrüppel) wie die Corvette
Hm. Mir ist das wurscht, ob Du eine LIMA von BMW, Porsche oder sonstwas in Deine Corvette baust. Das war nur ein Hinweis für diejenigen, die etwas absolut passendes aber dennoch dauerhaftes haben möchten. Nicht mehr nicht weniger wollte ich damit sagen.
>Gruß Axel
Bye.