29.06.2016, 02:50
Hallo
Unter essentiell verstehe ich, das es ohne nicht gehen wuerde.
Ich fahre seit 2000 ohne , und die Licher sind immer noch ganz ?
Allerdings glaube ich nicht, dass der Kuehler durch montierte Plastiklappen dort weniger Kuehlluft abbekommt.
Ich hatte einen grossen Kuehlereffekt festgestellt, als ich das Nummernschild nach unten verlegt habe, so dass der Mittelgrill frei wurde.
mfG. Günther
Zitat:Die Dinger sind für den Schutz der Scheinwerfer essentiell
Unter essentiell verstehe ich, das es ohne nicht gehen wuerde.
Ich fahre seit 2000 ohne , und die Licher sind immer noch ganz ?
Allerdings glaube ich nicht, dass der Kuehler durch montierte Plastiklappen dort weniger Kuehlluft abbekommt.
Ich hatte einen grossen Kuehlereffekt festgestellt, als ich das Nummernschild nach unten verlegt habe, so dass der Mittelgrill frei wurde.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .