20.06.2016, 20:55
Hallo
Die Shims sind ja nur verklemmt und die Steigung der Schraubengewinde ist recht gross, wodurch nicht sehr viel Zugkraft an der Schraube entsteht , bzw Klemmkraft auf die Shims.
Da brauchts nicht viel, damit die sich lockern können.
Diese groben Gewindegänge haben mich auch schon gewundert. Lohnt wohl, hin und wieder nachzuziehen .
mfG. Günther
Die Shims sind ja nur verklemmt und die Steigung der Schraubengewinde ist recht gross, wodurch nicht sehr viel Zugkraft an der Schraube entsteht , bzw Klemmkraft auf die Shims.
Da brauchts nicht viel, damit die sich lockern können.
Diese groben Gewindegänge haben mich auch schon gewundert. Lohnt wohl, hin und wieder nachzuziehen .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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