06.09.2004, 20:21
Unglaublich, jetzt hat das Massensterben unserer Limas auch mich erreicht. War allerdings abzusehen. Ich hatte seit Beginn der Saison gelegentlich bei hohen Drehzahlen Spannungspitzen von über 16 V, die mir auf dem Display angezeigt wurden. Ich vermute daher dass der Regler kaputt ist. Gestern abend war ich noch unterwegs, nach der Rückkehr stellte ich vor der Garage ein leises, eher dumpfes Heulen fest. Als ich die Haube aufgemacht habe hat es so komisch 'elektronisch' im Bereich der Lima gerochen. Habe dann das beste gehofft und gute Nacht gesagt. Vorher wollte ich dann starten, aber nix hat sich getan. Spannung der Batterie 1,7 V
Jetzt die Frage nach dem Ersatz. Ich habe ja das 84er 97 Amp Modell, dass zusammen mit dem 85er Modell für seine gute Standfestigkeit bekannt ist. Bekommt man diese noch? Gibts den Regler einzeln? Kennt sich jemand mit dem ZR1-Lima-Einbau in eine '84er aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß,
Andy...
Jetzt die Frage nach dem Ersatz. Ich habe ja das 84er 97 Amp Modell, dass zusammen mit dem 85er Modell für seine gute Standfestigkeit bekannt ist. Bekommt man diese noch? Gibts den Regler einzeln? Kennt sich jemand mit dem ZR1-Lima-Einbau in eine '84er aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß,
Andy...