15.06.2016, 13:52
Moin,
ist ja super was für Informationen Du so aus nem Telefongespräch ziehst und gleichzeitig noch so
nebenbei Bewertungen der Erlebnisse von hier wohlmeinenden Postern ablieferst.
Da Du ja offensichtlich Komplettbewertungen nach einem, na sagen wir, 5 minütigen Telefonat abgeben kannst und
Leute die Dich hilfreich mit ihren Erfahrungen und Informationen unterstützen wollten, als Laien oder Hörensagenwiederholer abtust, drängt sich mir die Frage auf, warum eröffnest Du einen derartigen Thread in dem Du genau um Erfahrungen und Informationen zu dem Thema bittest, um diejenigen die sie Dir geben im nächsten Moment zu verunglimpfen??
Wirtschaftliche Interessen?
Positivkritik gegen, sagen wir, leicht erhöhten Rabatt?
Zu Reklamezwecken angemeldet?
Interessant was ich jetzt mal so aus einem Post für Varianten ableite.
Ich kenne Dich ungefähr genauso gut, wie Du die Antwortenden bzw. Deinen Telefonpartner!
Nur mal so, als kleiner Denksanstoss zu verstehen.
Gruß
Achim :C3spin:
ist ja super was für Informationen Du so aus nem Telefongespräch ziehst und gleichzeitig noch so
nebenbei Bewertungen der Erlebnisse von hier wohlmeinenden Postern ablieferst.
Da Du ja offensichtlich Komplettbewertungen nach einem, na sagen wir, 5 minütigen Telefonat abgeben kannst und
Leute die Dich hilfreich mit ihren Erfahrungen und Informationen unterstützen wollten, als Laien oder Hörensagenwiederholer abtust, drängt sich mir die Frage auf, warum eröffnest Du einen derartigen Thread in dem Du genau um Erfahrungen und Informationen zu dem Thema bittest, um diejenigen die sie Dir geben im nächsten Moment zu verunglimpfen??
Wirtschaftliche Interessen?
Positivkritik gegen, sagen wir, leicht erhöhten Rabatt?
Zu Reklamezwecken angemeldet?
Interessant was ich jetzt mal so aus einem Post für Varianten ableite.
Ich kenne Dich ungefähr genauso gut, wie Du die Antwortenden bzw. Deinen Telefonpartner!
Nur mal so, als kleiner Denksanstoss zu verstehen.
Gruß
Achim :C3spin:
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie