06.09.2004, 10:59
Hi Till,
Naja klar lass ich an meine Vette die ACP Techniker dran und nicht die von Ulmen. Die bestellte FAST Ansaugbrücke ist 78 mm. Die "BBK" Drosselklape ist bereits drin und die passt auch sehr gut auf die original LS1 Brücke. Ja, meine C5 ist mit Automatik. Also wenn ich die Thunder Racing Beschreibung richtig interpretiere,braucht man für die "Old Man"=> "mich", wirklich keine Programmänderung machen was nach meine Information von ACP nicht so einfach ist und kostet zusetzlich viel Geld, oder ? Du meinst Die Ventilfedern (1fach oder 2fach) sind wichtig für mehr Leistung oder Lebensdauer des Motors ? Wie aufwendig ist überhaupt solche Modifikation Nockenwelle, Ventilfedern und Ansaugbrücke ohne PCM änderungen ?
Danke für deine Hilfe
mkade
Naja klar lass ich an meine Vette die ACP Techniker dran und nicht die von Ulmen. Die bestellte FAST Ansaugbrücke ist 78 mm. Die "BBK" Drosselklape ist bereits drin und die passt auch sehr gut auf die original LS1 Brücke. Ja, meine C5 ist mit Automatik. Also wenn ich die Thunder Racing Beschreibung richtig interpretiere,braucht man für die "Old Man"=> "mich", wirklich keine Programmänderung machen was nach meine Information von ACP nicht so einfach ist und kostet zusetzlich viel Geld, oder ? Du meinst Die Ventilfedern (1fach oder 2fach) sind wichtig für mehr Leistung oder Lebensdauer des Motors ? Wie aufwendig ist überhaupt solche Modifikation Nockenwelle, Ventilfedern und Ansaugbrücke ohne PCM änderungen ?
Danke für deine Hilfe
mkade
mkade