03.06.2016, 12:57
Also Optisch gesehen schlägt meine Version die Netzversion mit Stahlrohrrahmen um Längen, weil eben nahezu unsichtbar. Gerade wegen der unsäglichen Optik wird diese Version ja als "**************" verschrieen, und das ist bei meiner Version ja nun unbestritten nicht der Fall, das zeigen mir zahlreiche begeisterte Kommentare anderer Cabriofahrer.
Was das Unfallrisiko betrifft, so verwende ich eben, wie schon beschrieben, kein Plexiglas das Splittern könnte, sondern Makrolon (Lexan) das eben nicht splittert. Und wie ein Schwert kann es auch nicht durch die Gegend fliegen,die Befestigung lässt ein Lösen nicht zu. Ich halte meine Version für das bestmöglich erreichbare, aber das muss jeder selbst entscheiden,
Gruss RainerR
Was das Unfallrisiko betrifft, so verwende ich eben, wie schon beschrieben, kein Plexiglas das Splittern könnte, sondern Makrolon (Lexan) das eben nicht splittert. Und wie ein Schwert kann es auch nicht durch die Gegend fliegen,die Befestigung lässt ein Lösen nicht zu. Ich halte meine Version für das bestmöglich erreichbare, aber das muss jeder selbst entscheiden,
Gruss RainerR
RaRo