31.05.2016, 14:06
Ich finde an sich spricht ja nichts dagegen rum zu rechnen, zu messen und Werte zu vergleichen aber warum erstellt man dafür keinen eigenen Thread ?
Hier wird ein umfangreicher Erfahrungsbericht geschrieben und das ganze wird wieder auf das Leistungsdefizit durch Aero und/oder Probleme mit der Thermik reduziert.
Naja und ansonsten gibt doch wirklich schon genug Threads, die sich um das Thema drehen und wo diese Posts besser aufgehoben
wären.
Und mein Senf dazu:
Wenn man dann überlegt wie oft man wirklich über 250 fährt,
sollte man sich vielleicht noch Fragen ob die Beschleunigungswerte darüber in der Realität oder doch eher am Stammtisch so eine große Relevanz haben.
Edit: gerade noch Fabis letzten Post gelesen, dem stimme ich so ebenfalls zu.
Gruß Eike
Hier wird ein umfangreicher Erfahrungsbericht geschrieben und das ganze wird wieder auf das Leistungsdefizit durch Aero und/oder Probleme mit der Thermik reduziert.
Naja und ansonsten gibt doch wirklich schon genug Threads, die sich um das Thema drehen und wo diese Posts besser aufgehoben
wären.
Und mein Senf dazu:
Wenn man dann überlegt wie oft man wirklich über 250 fährt,
sollte man sich vielleicht noch Fragen ob die Beschleunigungswerte darüber in der Realität oder doch eher am Stammtisch so eine große Relevanz haben.
Edit: gerade noch Fabis letzten Post gelesen, dem stimme ich so ebenfalls zu.
Gruß Eike