29.05.2016, 16:57
Hallo
Was ist denn deine Frage ? Wenn du in einen geschlossenen Behälter was reintust ( in deinem Fall wohl Luft ), so wird sich ein Überdruck aufbauen und früher oder später wird dann Öl ( oder Luft ) wieder abgelassen durch eine nicht so dichte Dichtung.
Der Artikel beschreibt eigentlich nur, dass keine Entlüftung an der Muncie ist und die auch kaum zum Lecken neigen. Warum die schreiben, dass ein Ausgangsproblem zu einer Leckage am Eingang führt, versteh ich nicht. Da fehlt wohl noch einiges an Info.
mfG. Günther
Was ist denn deine Frage ? Wenn du in einen geschlossenen Behälter was reintust ( in deinem Fall wohl Luft ), so wird sich ein Überdruck aufbauen und früher oder später wird dann Öl ( oder Luft ) wieder abgelassen durch eine nicht so dichte Dichtung.
Der Artikel beschreibt eigentlich nur, dass keine Entlüftung an der Muncie ist und die auch kaum zum Lecken neigen. Warum die schreiben, dass ein Ausgangsproblem zu einer Leckage am Eingang führt, versteh ich nicht. Da fehlt wohl noch einiges an Info.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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