21.06.2002, 13:08
Hi Erik,
Mein TopSpeed-Limiter ist zwar nicht mehr existent (=> HYPERTECH PP-III), letzte erfasste Topp-Speed war just 303kmh (......es war noch etwas Schub vorhanden), aber selbst dort "oben" bemerkte ich keinerlei Motorhaube, die sage und schreibe 6cm Spiel hat
=> Check alle Scharniere, Auflagegummis und Rückhaltevorrichtungen auf festen Sitz und genügend Vorspannung
=> Check alle vier Walzen auf statische und/oder dynamische Unwucht = Korrektur
=> Bei den hohen Tempi die du fährst, every day, sollte trotzdem alles fest und satt anliegen. Die C5 neigt nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht zum "rappeln", sofern alles im "grünen Bereich" liegt, siehe nachstehend :
=> Double-Check beim Tanken, dass du SI-1 Total Fuel Injection Cleaner einfüllst, und NICHT => DE OUDE AMSTERDAMER JENEVER !! ........soll zu partiell unrundem Motorlauf führen, begleitet von starken Vibrationen und zeitweiligem Zylinderabschalten !!
Joe. ......und wieder ist es sehr warm heute......
Mein TopSpeed-Limiter ist zwar nicht mehr existent (=> HYPERTECH PP-III), letzte erfasste Topp-Speed war just 303kmh (......es war noch etwas Schub vorhanden), aber selbst dort "oben" bemerkte ich keinerlei Motorhaube, die sage und schreibe 6cm Spiel hat
Zitat: (....) kräftig zu rappeln. Deer geht dann mindestens 3 cm ruf un d runter (....).
=> Check alle Scharniere, Auflagegummis und Rückhaltevorrichtungen auf festen Sitz und genügend Vorspannung
=> Check alle vier Walzen auf statische und/oder dynamische Unwucht = Korrektur
=> Bei den hohen Tempi die du fährst, every day, sollte trotzdem alles fest und satt anliegen. Die C5 neigt nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht zum "rappeln", sofern alles im "grünen Bereich" liegt, siehe nachstehend :
=> Double-Check beim Tanken, dass du SI-1 Total Fuel Injection Cleaner einfüllst, und NICHT => DE OUDE AMSTERDAMER JENEVER !! ........soll zu partiell unrundem Motorlauf führen, begleitet von starken Vibrationen und zeitweiligem Zylinderabschalten !!
Joe. ......und wieder ist es sehr warm heute......
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW