26.05.2016, 13:35
Ok... Cortez Silver ist aber ein recht "normales" Silber... das sollte sich sicher irgendwie ohne riesigen Aufwand nachstellen lassen. Das gezeigte "Pfeffer-Silber" ist definitiv "brauner" als das Cortez Silver (das ging eher in Richtung "Aluminium Silber")... und ist zugegebenermaßen nicht so mein Geschmack (aber, darum gehts ja auch nicht).
Gut, daß Du den Matt-Lack verworfen hast... finde ich persönlich total unpassend für eine klassische Corvette... und im schlimmsten Fall macht am Ende auch noch der TÜVi wegen der H-Zulassung Ärger...
Wenn Dir Cortez- Silver am besten Gefallen hat würde ich einen schönen aktuellen "Aluminium-Silber-Farbton" aussuchen und den nehmen!
Viel Erfolg & Gruß...
René
P. S.: Nach wie vor eine beeindruckende Arbeit an der Corvette!!!
Gut, daß Du den Matt-Lack verworfen hast... finde ich persönlich total unpassend für eine klassische Corvette... und im schlimmsten Fall macht am Ende auch noch der TÜVi wegen der H-Zulassung Ärger...
Wenn Dir Cortez- Silver am besten Gefallen hat würde ich einen schönen aktuellen "Aluminium-Silber-Farbton" aussuchen und den nehmen!
Viel Erfolg & Gruß...
René
P. S.: Nach wie vor eine beeindruckende Arbeit an der Corvette!!!