23.05.2016, 09:35
Hallo
Check mal im rechten Zylinderkopf seitlich etwa mittig, ob da ein Thermoschalter verbaut ist.
Wenn ja, ist der nachgerüstet und für die E-Lüfter.
Denselben ersetzen könnte dann helfen.
Ich habe auch E-Lüfter nachgerüstet und die laufen während der Fahrt fast nie.
Beide sind einzeln durch eigene in der Temperatur leicht versetzte Thermoschalter.
Natürlich alles nicht original.
Und ja, wenn die Dinger laufen, hört man die auch.
mfG. Günther
Check mal im rechten Zylinderkopf seitlich etwa mittig, ob da ein Thermoschalter verbaut ist.
Wenn ja, ist der nachgerüstet und für die E-Lüfter.
Denselben ersetzen könnte dann helfen.
Ich habe auch E-Lüfter nachgerüstet und die laufen während der Fahrt fast nie.
Beide sind einzeln durch eigene in der Temperatur leicht versetzte Thermoschalter.
Natürlich alles nicht original.
Und ja, wenn die Dinger laufen, hört man die auch.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .