13.05.2016, 20:03
Hallo,
ich muß das Thema noch mal aufgreifen.
Das schlechte Anspringen nach dem Winter hatte die Ursache im defekten Kondesator der Zündung.
Einen neuen, anderen eingebaut und ging auf Anhieb.
Jetzt ist der Leerlauf nicht gut, einmal zu langsam, 500rpm, bleibt fast stehn, dann etwas schneller gedreht, ein Stück gefahren, 1200rpm,
hab das Spiel jetzt einige Male gemacht, es ist keine stabile Einstellung zu finden.
Wenn ich eine brauchbare Einstellung fand, etwas gefahren bin, ist er wieder so niedrig das sie beim Anhalten ausgeht.
Auch, wenn er etwas schneller läuft, 1000rpm, fällt die Drehzahl manchmal nach vielleicht 30 sek. sek langsam bis auf die 500rpm ab.
Was könnte man tun?
Eigentlich brauchte ich mal einen Spezi der sich mit der Grundeinstellung des Vergasers auskennt oder mir eben sagt es ist ein neuer nötig.
Wer könnte sowas machen?
Grüße
Udo
ich muß das Thema noch mal aufgreifen.
Das schlechte Anspringen nach dem Winter hatte die Ursache im defekten Kondesator der Zündung.
Einen neuen, anderen eingebaut und ging auf Anhieb.
Jetzt ist der Leerlauf nicht gut, einmal zu langsam, 500rpm, bleibt fast stehn, dann etwas schneller gedreht, ein Stück gefahren, 1200rpm,
hab das Spiel jetzt einige Male gemacht, es ist keine stabile Einstellung zu finden.
Wenn ich eine brauchbare Einstellung fand, etwas gefahren bin, ist er wieder so niedrig das sie beim Anhalten ausgeht.
Auch, wenn er etwas schneller läuft, 1000rpm, fällt die Drehzahl manchmal nach vielleicht 30 sek. sek langsam bis auf die 500rpm ab.
Was könnte man tun?
Eigentlich brauchte ich mal einen Spezi der sich mit der Grundeinstellung des Vergasers auskennt oder mir eben sagt es ist ein neuer nötig.
Wer könnte sowas machen?
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo