13.05.2016, 09:42
Hallo
Nein, eher nicht. Da ist wohl der Untergrund nicht ordentlich vorbereitet worden.
Aber eine Haube ordentlich vorbereiten und nachlackieren kostet nicht die Welt.
Ich möchte auch ne C1 haben und am liebsten die 62er, finde aber die früheren Lufteinlässe schöner.
Habe mal in USA eine 62er mit 58er Zähnen ( Grill ) gesehen. Sah original aus für einen nicht NM Freak.
mfG. Günther
Zitat:Lt. Besitzer wird der Lack der Motorhaube, vermtl. aufgrund der Hitze immer wieder rissig
Nein, eher nicht. Da ist wohl der Untergrund nicht ordentlich vorbereitet worden.
Aber eine Haube ordentlich vorbereiten und nachlackieren kostet nicht die Welt.
Ich möchte auch ne C1 haben und am liebsten die 62er, finde aber die früheren Lufteinlässe schöner.
Habe mal in USA eine 62er mit 58er Zähnen ( Grill ) gesehen. Sah original aus für einen nicht NM Freak.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .