09.05.2016, 10:54
Hallo
Ein bisschen normal ist das aber schon, besonders im Schiebebetrieb.
Soll anscheinend weniger auftreten, wenn man X-Pipes oder wie das auch immer heisst, verwendet. Also
die beiden Auspuffbänke miteinander verbindet.
Knallen tun z.B. auch Motorräder , wenn man die Auspüffe abändert ohne Verbindung zueinander.
Hatte ich an der VN1500 mal versucht, fast unverschämt laut knallend bei jedem Gasabbruch.
mfG. Günther
Ein bisschen normal ist das aber schon, besonders im Schiebebetrieb.
Soll anscheinend weniger auftreten, wenn man X-Pipes oder wie das auch immer heisst, verwendet. Also
die beiden Auspuffbänke miteinander verbindet.
Knallen tun z.B. auch Motorräder , wenn man die Auspüffe abändert ohne Verbindung zueinander.
Hatte ich an der VN1500 mal versucht, fast unverschämt laut knallend bei jedem Gasabbruch.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .