05.05.2016, 19:01
Hey bei meiner LS3 liesen sich vorne die Schrauben auch nicht drehen... Blattfeder war in gut 10 Min ausgebaut - dann haben wir erstmal li und re eine Scheibe abgeschnitten und die Stellschrauben danach gängig gemacht.
Aber nicht am Sechskannt, sondern mit einer großen Gripzange direkt am Teller... Ging dann irgendwie auch problemlos zum Einstellen...
Hinten haben wir die eine Scheibe in eingebautem Zustand abgeschnitten...
Die vordere Gummilippe wurde auch gleich entsorgt um das nervige Geschrappe zu verhindern, aber da sind die Meinungen geteilt - da ich nie 300 fuhr, und es darunter keinen merkbaren Unterschied gemacht hat, war ich froh das nervige Schrappen los zu sein...
Anbei ein Foto meiner Einstellung des Fahrwerks... trotz ZR1 Kit voll Alltagstauglich...
Aber nicht am Sechskannt, sondern mit einer großen Gripzange direkt am Teller... Ging dann irgendwie auch problemlos zum Einstellen...
Hinten haben wir die eine Scheibe in eingebautem Zustand abgeschnitten...
Die vordere Gummilippe wurde auch gleich entsorgt um das nervige Geschrappe zu verhindern, aber da sind die Meinungen geteilt - da ich nie 300 fuhr, und es darunter keinen merkbaren Unterschied gemacht hat, war ich froh das nervige Schrappen los zu sein...
Anbei ein Foto meiner Einstellung des Fahrwerks... trotz ZR1 Kit voll Alltagstauglich...