03.05.2016, 13:06
Hi Petra,
Ist in jedem Fall kleiner als der Kofferraum (da ja auch kleiner als der Deckel, es reicht ja nur von Kopfstützenende zu Kopfstützenende) und passt problemlos. Die Winkel lackierst du einfach in der Farbe deiner Deckelumrandung und dann sieht man die kaum bei demontiertem Windschott. Die Montage ist ne Sache von ner Minute bei offenem Deckel, erst auf der einen Seite anschrauben und auf die andere auflegen und dann auf der anderen Seite anschrauben, fertig.
Bist du in Suhl? Dann kannst du dir das Ding live bei mir ansehen.
Viele Grüße, Mirko
Zitat:Original von Petra GerberAber ja, gar kein Problem. Du legst es unter das Verdeck so weit wie möglich nach hinten zum Tank hin.
passt Euer Windschott in den Kofferraum wenn ihr es abmontiert?
Zitat:Ich würde es nur bei Bedarf montieren, müsste es daher solange irgendwo verstauen. Damit es keinen Schaden nimmt sollte es ja möglichst flach auf dem Kofferraumboden liegen.Hmmm, wieso flach? Meins hab ich gebogen (der Rundung der Deckelkante angepasst), und der Rahmen des Schotts ist so stabil, dass dem nichts passiert, selbst wenn es nicht flach liegt.
Ist in jedem Fall kleiner als der Kofferraum (da ja auch kleiner als der Deckel, es reicht ja nur von Kopfstützenende zu Kopfstützenende) und passt problemlos. Die Winkel lackierst du einfach in der Farbe deiner Deckelumrandung und dann sieht man die kaum bei demontiertem Windschott. Die Montage ist ne Sache von ner Minute bei offenem Deckel, erst auf der einen Seite anschrauben und auf die andere auflegen und dann auf der anderen Seite anschrauben, fertig.
Bist du in Suhl? Dann kannst du dir das Ding live bei mir ansehen.
Viele Grüße, Mirko