02.05.2016, 20:22
Hallo
Um den OT richtig zu erwischen, muss man in das Kerzenloch einen Anschlag schrauben, dann den Motor rehen , bis der KOlben anschlägt an diesem Teil. Markieren auf dem Balancer. Dann den Motor in die andere Richtung drehen, wieder bis Anschlag. Wieder markieren am Balancer. Die Mitte dieser beiden Markierungen ist der O.T. Natürlich darauf achten, dass man das bei der richtigen Umrehung des Motors macht, also wenn beide Ventile zu, wie bereits geschrieben, sonst ist man 180 Grad raus mit der Zündung.
Natrürlich taugt diese Markierung hinten und vorne nicht, wenn der Balancer verutscht .
mfG. Günther
Um den OT richtig zu erwischen, muss man in das Kerzenloch einen Anschlag schrauben, dann den Motor rehen , bis der KOlben anschlägt an diesem Teil. Markieren auf dem Balancer. Dann den Motor in die andere Richtung drehen, wieder bis Anschlag. Wieder markieren am Balancer. Die Mitte dieser beiden Markierungen ist der O.T. Natürlich darauf achten, dass man das bei der richtigen Umrehung des Motors macht, also wenn beide Ventile zu, wie bereits geschrieben, sonst ist man 180 Grad raus mit der Zündung.
Natrürlich taugt diese Markierung hinten und vorne nicht, wenn der Balancer verutscht .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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