23.04.2016, 22:12
Hallo
Und die A-Armverschweissungen am Quertraeger und die Trailingarme , die ich schon ofters verrostet gesehen habe.
Ja, kommt man aber rein mit den richtigen Spritzverlaengerungen.
Lass die JUngs das mal machen, scheinen ja Ahnung zu haben und ist sicherlich nicht der erste Autoscheibenrahmen, den die einoelen.
mfG. Günther
Und die A-Armverschweissungen am Quertraeger und die Trailingarme , die ich schon ofters verrostet gesehen habe.
Zitat: aber ist ein Cabrio..... kein T-Top
Ja, kommt man aber rein mit den richtigen Spritzverlaengerungen.
Lass die JUngs das mal machen, scheinen ja Ahnung zu haben und ist sicherlich nicht der erste Autoscheibenrahmen, den die einoelen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .