22.04.2016, 10:07
Hallo
Ich habe die alten Gummis rausgebohrt und das an Ort und Stelle. Habe die A-Arms nicht ausgebaut dazu.
Polys kann man ohne Prese einsetzen. Ich habe bis jetzt noch keinen Nachteil der Polys erlebt, auch kein Quitschen. Wurden aber mit dem dazugehörigne Fett verbaut.
Das ist so nicht komlett. Manche haben Probleme mit den polys, wo die Polys länger sind als die Stahlbuchsen. Dabei reitet die Schraubenschulter auf dem sich drehenden Poly anstelle auf der festsitzenden Stahlbuchse.
Man muss das nur anpasen, so dass eben die Schraube da festgezogen wird, worauf die gehört.
Es gibt hier im Forum eine super Zeichnung, wo das sofort erkennbar ist.
Als Nachtrag möchte ich aber zugeben, dass ich wohl Gummis nehmen werde, habe ich die A-Arme mal draussen. Gummis gehen nur mit Presse rein.
mfG. Günther
Edit: hatte im falschen Thread gepostet, sorry
Hier die Zeichnung, auf SEite 2 des Threads
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=2
Ich habe die alten Gummis rausgebohrt und das an Ort und Stelle. Habe die A-Arms nicht ausgebaut dazu.
Polys kann man ohne Prese einsetzen. Ich habe bis jetzt noch keinen Nachteil der Polys erlebt, auch kein Quitschen. Wurden aber mit dem dazugehörigne Fett verbaut.
Zitat:mit Locktide zu sichern sonst wandern die Dir raus!!
Das ist so nicht komlett. Manche haben Probleme mit den polys, wo die Polys länger sind als die Stahlbuchsen. Dabei reitet die Schraubenschulter auf dem sich drehenden Poly anstelle auf der festsitzenden Stahlbuchse.
Man muss das nur anpasen, so dass eben die Schraube da festgezogen wird, worauf die gehört.
Es gibt hier im Forum eine super Zeichnung, wo das sofort erkennbar ist.
Als Nachtrag möchte ich aber zugeben, dass ich wohl Gummis nehmen werde, habe ich die A-Arme mal draussen. Gummis gehen nur mit Presse rein.
mfG. Günther
Edit: hatte im falschen Thread gepostet, sorry
Hier die Zeichnung, auf SEite 2 des Threads
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=2
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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