17.04.2016, 17:10
Hi Fraenky,
sag bloß nichts gegen das Kurbelwellenschutzloch.
Das ist hier im Forum Kult
Ist aber schon extrem, wie sich das H- oder X-Pipe in Verbindung mit verschiedenen Endtöpfen verhält.
Bei manchen Endtöpfen gibt es kaum einen Unterschied wenn man von H- auf X-Pipe wechselt,
aber die Brülltüten werden richtig kastriert durch das X-Pipe.
Ich bin auch gerade wieder auf der Suche nach einem X-Pipe, da die Vette mit dem neuen Motor doch extrem laut geworden ist.
Ich hoffe, es wird damit nicht wieder zu leise, wie bei dem Originalen Motor.
Hier mal eine Borla Stinger mit X-Pipe.
Hört sich eher wie ein 6-Zylinder an, und Blubbert gar nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=VZyK14JETAQ
Hier die Stinger mit der H-Pipe, und somit richtigem V8-Sound:
https://www.youtube.com/watch?v=4XgrDYLP9tQ
Lg. André
sag bloß nichts gegen das Kurbelwellenschutzloch.
Das ist hier im Forum Kult
Ist aber schon extrem, wie sich das H- oder X-Pipe in Verbindung mit verschiedenen Endtöpfen verhält.
Bei manchen Endtöpfen gibt es kaum einen Unterschied wenn man von H- auf X-Pipe wechselt,
aber die Brülltüten werden richtig kastriert durch das X-Pipe.
Ich bin auch gerade wieder auf der Suche nach einem X-Pipe, da die Vette mit dem neuen Motor doch extrem laut geworden ist.
Ich hoffe, es wird damit nicht wieder zu leise, wie bei dem Originalen Motor.
Hier mal eine Borla Stinger mit X-Pipe.
Hört sich eher wie ein 6-Zylinder an, und Blubbert gar nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=VZyK14JETAQ
Hier die Stinger mit der H-Pipe, und somit richtigem V8-Sound:
https://www.youtube.com/watch?v=4XgrDYLP9tQ
Lg. André