16.04.2016, 00:10
Moin Gerd,
na das nenn ich mal eine Frage wurde konsequent beantwortet!
Vielen vielen Dank !!!
Ich werde mir den Text ausdrucken und in meine Mappe heften.
Ich habe in der Tat die IAC Valves rausgenommen, gereinigt und neu eingedichtet.
Selbstverständlich mit abgeklemmten Massekabel.
Da ich nur in der Garage getestet habe erklärt sich die hohe Leerlaufdrehzahl.
Ich muss noch ein paar kleine arbeiten erledigen bis ich wieder auf die Piste kann.
Das mit den resetten ist sehr interessant und ich freue mich auf die erste Testfahrt.
Den Coolant Temp Switch werde ich aufjedenfall wechseln.
Auch werde ich nochmals alles auf Vakuumlecks kontrollieren.
nochmals vielen ank und ein schönes Wochenende....
Claus
na das nenn ich mal eine Frage wurde konsequent beantwortet!
Vielen vielen Dank !!!
Ich werde mir den Text ausdrucken und in meine Mappe heften.
Ich habe in der Tat die IAC Valves rausgenommen, gereinigt und neu eingedichtet.
Selbstverständlich mit abgeklemmten Massekabel.
Da ich nur in der Garage getestet habe erklärt sich die hohe Leerlaufdrehzahl.
Ich muss noch ein paar kleine arbeiten erledigen bis ich wieder auf die Piste kann.
Das mit den resetten ist sehr interessant und ich freue mich auf die erste Testfahrt.
Den Coolant Temp Switch werde ich aufjedenfall wechseln.
Auch werde ich nochmals alles auf Vakuumlecks kontrollieren.
nochmals vielen ank und ein schönes Wochenende....
Claus