14.04.2016, 20:37
Was lange wärt wird endlich gut. Knapp 1,5 Jahre hat alles gedauert. Nach dem Spachteln stand sie auch mal 3 Monate, sodass sich die Spachtelmasse setzen kann. Es war echt ein Haufen arbeit, doch es hat sich gelohnt.
Derzeit bin ich am zusammen bauen und habe direkt eine Frage zum Unterdruck System. Die Scheinwerfer habe ich bis auf die Verkabelung schon auf Elektrische Motoren vom Prelude umgebaut. Am Bremskraftverstärker geht ja ein Unterdruckschlauch ab. Doch wo wird dieser angeschlossen? Direkt am Vergaser? Hab einen Edelbrock 1405 eingebaut, bisher aber noch nie probiert zu starten. Habe eine 25 Jahre Edition 78/79, aber eine Unterdruckdose, welche laut Buch nur ab einer 80er verbaut worden ist. Anbei einige Bilder
Derzeit bin ich am zusammen bauen und habe direkt eine Frage zum Unterdruck System. Die Scheinwerfer habe ich bis auf die Verkabelung schon auf Elektrische Motoren vom Prelude umgebaut. Am Bremskraftverstärker geht ja ein Unterdruckschlauch ab. Doch wo wird dieser angeschlossen? Direkt am Vergaser? Hab einen Edelbrock 1405 eingebaut, bisher aber noch nie probiert zu starten. Habe eine 25 Jahre Edition 78/79, aber eine Unterdruckdose, welche laut Buch nur ab einer 80er verbaut worden ist. Anbei einige Bilder