05.04.2016, 18:10
Denke Günther hat Recht. Ist mir sinngemäß bei meiner C2 auch passiert, da habe ich den Schlauch zur mechanischen Anzeige abgebrochen.
Man wird vermutlich schon jetzt leicht sehen können, wo die Brühe am Motor runterläuft bzw. gelaufen ist.
Ansonsten Zündung deaktivieren, nur mit dem Anlasser drehen ohne Anspringen und gucken wo es rausspritzt.
Man wird vermutlich schon jetzt leicht sehen können, wo die Brühe am Motor runterläuft bzw. gelaufen ist.
Ansonsten Zündung deaktivieren, nur mit dem Anlasser drehen ohne Anspringen und gucken wo es rausspritzt.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)