01.04.2016, 18:43
Hallo
Da ich eine lange L88 Haube fahre, kann ich dir Bilder senden von der ein oder anderen Stelle.
Den Umbau habe ich nicht getätigt, werde aber auf kurze Haube mit Wischerklappe zurückrüsten, wenn mal lackiert wird. BB Haube + gesamte 68er Wischertür mit fast allem drum und dran habe ich liegen.
Ich finde die lange Haube sehr schön, macht die Schnauze sehr elegant ohne Abbruch dazwischen, besonders bei Verwendung der L88 Haube, die als kurze Haube eben irgendwo im Nirgendwo aufhört.
Die lange L88 geht bis zur Fensterscheibe . Die Schnauze erscheint dadurch noch länger.
Rückrüsten werde ich aber, weil ich meine, dass die Wipertür einfach zu ner Chromepumper C3 gehört.
mfG. Günther
Da ich eine lange L88 Haube fahre, kann ich dir Bilder senden von der ein oder anderen Stelle.
Den Umbau habe ich nicht getätigt, werde aber auf kurze Haube mit Wischerklappe zurückrüsten, wenn mal lackiert wird. BB Haube + gesamte 68er Wischertür mit fast allem drum und dran habe ich liegen.
Ich finde die lange Haube sehr schön, macht die Schnauze sehr elegant ohne Abbruch dazwischen, besonders bei Verwendung der L88 Haube, die als kurze Haube eben irgendwo im Nirgendwo aufhört.
Die lange L88 geht bis zur Fensterscheibe . Die Schnauze erscheint dadurch noch länger.
Rückrüsten werde ich aber, weil ich meine, dass die Wipertür einfach zu ner Chromepumper C3 gehört.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .