29.03.2016, 11:44
Moin liebe Gemeinde,
mittlerweise habe ich das Steuergerät hier bei mir. Das Gehäuse war zerplatzt und viel Schlamm drin. Nach einer Reinigung sieht es aus wie neu. Die ganze Platine hat einen guten Schutzlack. Alles was ich auf Anhieb durchmessen konnte war in Ordnung (Dioden u.s.w.) Keine kalte Lötstelle oder ähnliches zu erkennen. Da ich jetzt anfangen muss die Bauteile auszulöten um sie zu durchzumessen, kann mir evtl einer noch Tipps geben oder ggf. einen Stromlaufplan Gaspedal -> TAC -> Drosselklappe schicken? Oder Schaltplan des TAC ? Gibt es irgendwo noch ne Sicherung die evtl defekt sein kann?
Wie gesagt, die Corvette springt an und läuft im Leerlauf, nimmt aber kein GAS an......
Gruß
Sascha
mittlerweise habe ich das Steuergerät hier bei mir. Das Gehäuse war zerplatzt und viel Schlamm drin. Nach einer Reinigung sieht es aus wie neu. Die ganze Platine hat einen guten Schutzlack. Alles was ich auf Anhieb durchmessen konnte war in Ordnung (Dioden u.s.w.) Keine kalte Lötstelle oder ähnliches zu erkennen. Da ich jetzt anfangen muss die Bauteile auszulöten um sie zu durchzumessen, kann mir evtl einer noch Tipps geben oder ggf. einen Stromlaufplan Gaspedal -> TAC -> Drosselklappe schicken? Oder Schaltplan des TAC ? Gibt es irgendwo noch ne Sicherung die evtl defekt sein kann?
Wie gesagt, die Corvette springt an und läuft im Leerlauf, nimmt aber kein GAS an......
Gruß
Sascha