26.03.2016, 23:34
Ingo, ich danke Dir!
Ich habe Probleme mit meinem Fuel Gauge im Oldsmobile ohne Ende.
Voll getankt ist voll, oder auch nicht. Dann während der Fahrt geht die Tanknadel sehr weit runter, ohne dass der Verbrauch entsprechend wäre.
Es sind ganz eindeutig Spannungsprobleme, die ich jetzt endlich einordnen kann.
Auch habe ich inzwischen mehrere Fuel Meter liegen und habe nie verstanden, wie das mit den zwei Spulen funktionieren soll. Theoretische müsste ich doch 12 Volt auf einer Seite einspeisen können und auf dem zweiten Kontakt gegen Masse müsste es einen Durchgang geben...
Nochmals vielen Dank!
Ich habe Probleme mit meinem Fuel Gauge im Oldsmobile ohne Ende.
Voll getankt ist voll, oder auch nicht. Dann während der Fahrt geht die Tanknadel sehr weit runter, ohne dass der Verbrauch entsprechend wäre.
Es sind ganz eindeutig Spannungsprobleme, die ich jetzt endlich einordnen kann.
Auch habe ich inzwischen mehrere Fuel Meter liegen und habe nie verstanden, wie das mit den zwei Spulen funktionieren soll. Theoretische müsste ich doch 12 Volt auf einer Seite einspeisen können und auf dem zweiten Kontakt gegen Masse müsste es einen Durchgang geben...
Nochmals vielen Dank!
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA