25.03.2016, 15:19
Hallo Sigi,
danke da kann man alle Leitungen sehen die "vorne " am Vergaser sind. Wie man zunächst den Zündzeitpunkt einstellt habe ich auch gelesen ( 2800-3000 u/min 32° ..... ) Zündzeitpunktpistole
ist bestellt.
Jetzt habe ich - leider - noch 2 Fragen... Ein Schlauch "hinter" dem Vergaser ist auch totgelegt. Bild folgt
und.... das lila Heizungsventil funktioniert nach meiner Ansicht nicht mit Unterdruck sondern Überdruck... Wenn ich an dem Ventil mit einem Schlauch sauge passiert nichts.... wenn ich in den Schlauch reinblase dann hört man ein klacken.... daher meine Vermutung das man hier nen Überdruck braucht.... hat hier jemand schon seine Erfahrungen gemacht ?
Vielen vielen Dank für eure Mühe mit dem Greenhorn....
Tom
danke da kann man alle Leitungen sehen die "vorne " am Vergaser sind. Wie man zunächst den Zündzeitpunkt einstellt habe ich auch gelesen ( 2800-3000 u/min 32° ..... ) Zündzeitpunktpistole
ist bestellt.
Jetzt habe ich - leider - noch 2 Fragen... Ein Schlauch "hinter" dem Vergaser ist auch totgelegt. Bild folgt
und.... das lila Heizungsventil funktioniert nach meiner Ansicht nicht mit Unterdruck sondern Überdruck... Wenn ich an dem Ventil mit einem Schlauch sauge passiert nichts.... wenn ich in den Schlauch reinblase dann hört man ein klacken.... daher meine Vermutung das man hier nen Überdruck braucht.... hat hier jemand schon seine Erfahrungen gemacht ?
Vielen vielen Dank für eure Mühe mit dem Greenhorn....
Tom