23.03.2016, 08:49
Das größte "Problem" bei dem Rubbeln sind nicht die Reifen oder die Einstellwerte der VA, sondern die Differentialsperre,
die bewirkt dass das Auto trotz eingeschlagener Räder geradeaus zu schieben versucht, und deshalb kommt es zu dem Rubbeln mit kalten Reifen,
das ist auch der Grund weshalb manche Autos oder Pseudo Sportwagen mit ähnlich breiten Reifen das nicht machen, die haben ganz einfach keine Sperre oder nur eine mit geringer Sperrwirkung
PS. Wenn eure Vette das irgendwann mal nicht mehr macht, dann ist etwas nicht mehr in Ordnung damit
die bewirkt dass das Auto trotz eingeschlagener Räder geradeaus zu schieben versucht, und deshalb kommt es zu dem Rubbeln mit kalten Reifen,
das ist auch der Grund weshalb manche Autos oder Pseudo Sportwagen mit ähnlich breiten Reifen das nicht machen, die haben ganz einfach keine Sperre oder nur eine mit geringer Sperrwirkung
PS. Wenn eure Vette das irgendwann mal nicht mehr macht, dann ist etwas nicht mehr in Ordnung damit
Gruß Karl-Heinz
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"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
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