14.03.2016, 23:07
Uli, ich denke deine Schätzung bezüglich Kosten sind realistisch. Bei Lackierarbeiten an einer Corvette würde ich meinen paranoiden Neigungen nachgeben und nichts, aber auch gar nichts irgendwo machen lassen, wo ich keine direkte Kontrollmöglichkeit hätte. Die Preisunterschiede wären mir das Risiko nicht wert. Schaut doch mal an einem Corvette Treffen die Paintjobs an. Es ist sagenhaft, wie viele mit Blasen, Orangenhaut und ähnlichen Lackfehlern gesegnet sind.
Wenn ihr schon Riesendifferenzen habt zwischen Deutschland und dem östlichen Ausland, dann stellt euch mal vor, wie die Differenz für so einen Job zwischen Deutschland und der Schweiz ist. Da fallt ihr tot um, aber nicht ohne vorher noch eure lokalen Pinsler anzubetteln, euer Geld zu nehmen.
Gruss, Martin
Wenn ihr schon Riesendifferenzen habt zwischen Deutschland und dem östlichen Ausland, dann stellt euch mal vor, wie die Differenz für so einen Job zwischen Deutschland und der Schweiz ist. Da fallt ihr tot um, aber nicht ohne vorher noch eure lokalen Pinsler anzubetteln, euer Geld zu nehmen.
Gruss, Martin