08.03.2016, 11:22
Hallo
Interessanter Thread mit guter Info, danke.
Ja, bitte, davon gibts doch kaum welche hier .
mfG. Günther
Edit: Zink im Öl wird doch nur bei flat topped Nockenwellen / Liftern gebraucht, oder ?
Interessanter Thread mit guter Info, danke.
Zitat:Das wäre aber ein Thema für einen ÖL-Thread.
Ja, bitte, davon gibts doch kaum welche hier .
mfG. Günther
Edit: Zink im Öl wird doch nur bei flat topped Nockenwellen / Liftern gebraucht, oder ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .