07.03.2016, 20:03
Ich denke, die reine Lackierung ist das preiswerteste, das auseinanderbauen, GFK-überarbeiten/ausbessern, Spaltmaße anpassen, dann alles wieder zusammenschrauben, alleine das Seiten-Fenster wieder einstellen, etc... kostet viel Zeit und Nerven!
Was die Kosten angeht, so stimme ich dem seltsamen Doktor völlig zu, mein "Projekt" wird wohl so zwischen 10-15tsd € liegen, bis alles fertisch ist.
...muß also noch ein bissel sparen!
Ein Bekannter hat seinen alten Vorkriegs-Rolls in Polen restaurieren lassen.
Sieht oberflächlich super aus, aber wenn man sich die Details näher ansieht...
Am Geld kann es nicht gelegen haben, für die Restro-Kosten hätte er den Rolls in DE tiptop fertig restauriert auch kaufen können!
Ein anderer Bekannter, der als Deutscher in Polen lebt, hat Handwerker an der Hand, die wirklich Top-Arbeit für einen guten Preis abliefern!
Billig sind die aber auch nicht!
Was die Kosten angeht, so stimme ich dem seltsamen Doktor völlig zu, mein "Projekt" wird wohl so zwischen 10-15tsd € liegen, bis alles fertisch ist.
...muß also noch ein bissel sparen!
Ein Bekannter hat seinen alten Vorkriegs-Rolls in Polen restaurieren lassen.
Sieht oberflächlich super aus, aber wenn man sich die Details näher ansieht...
Am Geld kann es nicht gelegen haben, für die Restro-Kosten hätte er den Rolls in DE tiptop fertig restauriert auch kaufen können!
Ein anderer Bekannter, der als Deutscher in Polen lebt, hat Handwerker an der Hand, die wirklich Top-Arbeit für einen guten Preis abliefern!
Billig sind die aber auch nicht!
Mfg. meStefan