05.03.2016, 17:51
Durch das verändern von Einzelkomponenten müssen die Stellglieder - hier die Einstellscheiben der oberen A-Arme - und die Spurstangen für eine korrekte Spur-/ Sturzeinstellungverändert werden.
2 cm ist nicht unüblich, 3 cm sind allerdings schon etwas viel.
Hier sollte man eher den Rahmen anstatt des Fahrwerks vermessen.
Optimal ist eine C3 eingestellt, wenn:
Maß Reifenmitte vorne > hinten (Spur)
Maß Reifenmitte oben < unten (Sturz)
Maß Achsmitte hinter der Mitte der theoretischen Mittellinie der Achse (Nachlauf)
Markus, Daten sind auf dem Weg zu Dir.
2 cm ist nicht unüblich, 3 cm sind allerdings schon etwas viel.
Hier sollte man eher den Rahmen anstatt des Fahrwerks vermessen.
Optimal ist eine C3 eingestellt, wenn:
Maß Reifenmitte vorne > hinten (Spur)
Maß Reifenmitte oben < unten (Sturz)
Maß Achsmitte hinter der Mitte der theoretischen Mittellinie der Achse (Nachlauf)
Markus, Daten sind auf dem Weg zu Dir.
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