04.03.2016, 19:02
Hallo
Warum meinst du das Frank.
Hat bei meiner 68er Glocke super gepasst.
Habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit der DF, so unwuchtmässig.
Beim Getriebe bin ich bei Frank.
Halten mehr aus als dein Motor bringen wird.
Ausserdem sind es nicht die PS, die es angreifen, sondern das Drehmoment und das war bei deienm 350er bestimmt nicht viel weniger als bei deinem neuen Stroker.
mfG. Günther
Zitat:Wenn Du die Centerforce Double Friction nehmen solltest mußt Du wahrscheinlich die Getriebeglocke ändern/tauschen.
Warum meinst du das Frank.
Hat bei meiner 68er Glocke super gepasst.
Habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit der DF, so unwuchtmässig.
Beim Getriebe bin ich bei Frank.
Halten mehr aus als dein Motor bringen wird.
Ausserdem sind es nicht die PS, die es angreifen, sondern das Drehmoment und das war bei deienm 350er bestimmt nicht viel weniger als bei deinem neuen Stroker.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .