26.02.2016, 19:06
@Specht
wer fragt ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt ist ein Narr fürs ganze Leben.
Fragen ist doch OK und nicht alle Äusserungen hier sind deplaziert.
Er wird sich die relevanten Informationen merken und die Zwischentöne wieder vergessen, weil er wie wir alle, das Forum und dessen User kennt.
@WZ
alles Richtig was Du schreibst und genau darauf bin ich auch eingeganngen.
WICHTIG Zustand und eigener Geschmack ( sofern vorhanden )
Unwichtig: was wir geschmacklich empfinden
Wert: bestimmen nicht wir sondern Gutachter (wir koennen nur bei wissen um Marktlage grob einschaetzen)
Und welche Motor& Getriebe Combi er mag, ist auch seine Sache
P.S.
Es ist nicht immer entscheidend was da steht, sondern wie man es interpretiert und da hast Du offensichtlich mehr gelesen als ich schrieb
wer fragt ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt ist ein Narr fürs ganze Leben.
Fragen ist doch OK und nicht alle Äusserungen hier sind deplaziert.
Er wird sich die relevanten Informationen merken und die Zwischentöne wieder vergessen, weil er wie wir alle, das Forum und dessen User kennt.
@WZ
alles Richtig was Du schreibst und genau darauf bin ich auch eingeganngen.
WICHTIG Zustand und eigener Geschmack ( sofern vorhanden )
Unwichtig: was wir geschmacklich empfinden
Wert: bestimmen nicht wir sondern Gutachter (wir koennen nur bei wissen um Marktlage grob einschaetzen)
Und welche Motor& Getriebe Combi er mag, ist auch seine Sache
P.S.
Zitat:Es gab dann auch einige im meinen Augen sehr gute praktische Beurteilungspunkte bzw. Einteilungen der Marktlage, die von versierten Kollegen angeführt wurden ( Respekt Martin, Olli, Günther, Doktore und Justicia........)Auch das habe ich verstanden
Es ist nicht immer entscheidend was da steht, sondern wie man es interpretiert und da hast Du offensichtlich mehr gelesen als ich schrieb