25.02.2016, 09:54
Der Preis ist nur gerechtfertigt, wenn
- mn
- Lack mind. gut
- Innenausstattung Zustand 2
- Rahmen und bird cage gut
Die paar "Verschönerungen" wie die Billig-Chromdinger am Motor kann man ja beseitigen.
Die Farbe red und Automatic ist jetzt nicht die begehrteste Combi 1973. Eher noch beim Cabrio.
Grundsätzlich steigen momentan die Softnose-Preise für besondere Fahrzeuge. So gab es vor ein paar Jahren noch Top Fahrzeuge mit interessanter Ausstattung für günstiges Geld, unterstützt durch den damaligen Wechselkurs.
Aktuell werden selbst für Softnoses 30.000 Dollar angesetzt, wenn es eine begehrte Farbe, low mileage und eventuell noch L82 4-speed ist. Auch die Ami-Sammler und Fans weichen mittlerweile auf die unbeliebten 70iger Modelle aus, da schöne C2 und frühe C3 zu teuer sind.
Jedoch ist hier bei den sehr hochpreisigen Fahrzeugen eine Stagnation zu beobachten mit Ausnahme von Fahrzeugen mit perfekter Historie und Survivor.
War ja alles zu erwarten
- mn
- Lack mind. gut
- Innenausstattung Zustand 2
- Rahmen und bird cage gut
Die paar "Verschönerungen" wie die Billig-Chromdinger am Motor kann man ja beseitigen.
Die Farbe red und Automatic ist jetzt nicht die begehrteste Combi 1973. Eher noch beim Cabrio.
Grundsätzlich steigen momentan die Softnose-Preise für besondere Fahrzeuge. So gab es vor ein paar Jahren noch Top Fahrzeuge mit interessanter Ausstattung für günstiges Geld, unterstützt durch den damaligen Wechselkurs.
Aktuell werden selbst für Softnoses 30.000 Dollar angesetzt, wenn es eine begehrte Farbe, low mileage und eventuell noch L82 4-speed ist. Auch die Ami-Sammler und Fans weichen mittlerweile auf die unbeliebten 70iger Modelle aus, da schöne C2 und frühe C3 zu teuer sind.
Jedoch ist hier bei den sehr hochpreisigen Fahrzeugen eine Stagnation zu beobachten mit Ausnahme von Fahrzeugen mit perfekter Historie und Survivor.
War ja alles zu erwarten