07.02.2016, 17:46
Zitat:Original von Woodpecker61
es gibt durchaus auch Fordhändler die am Verkauf von Neufahrzeugen interessiert sind.
Es gibt allerdings auch Fordhändler die nicht für alle Modelle zertifiziert sind, klingt komisch ist aber so.
Wir haben hier einen sehr rührigen Fordhändler vor Ort der aber keine Mustangs verkauft weil ihm der damit verbundene Invest für die zu erwartenden Stückzahlen zu hoch ist - eigentlich verständlich. Das wird womöglich für den vom C3 Enthusiasten aufgesuchten Händler ähnlich sein.
Nöö, der hat 2 auf dem Hof stehen und soll sie angeblich auch verkaufen. Der Verkäufer konnte sich nicht vorstellen,
dass Mustangkunden aus nem Twingo steigen.
Was ich mich dann frage ist, wie eingebildet können so Autoverkäufer eigentlich sein? Also ich glaube ja nicht dass es die elitäre Ausbildung als Automobilkaufmann ist, oder wächst man an der Wertigkeit seiner Produkte? Was mir nämlich auffiel ist, dass je mehr Premium eine Marke zu sein glaubt, desto besser wird man behandelt, wenn man scheinbar auf dicke Hose macht. Siehe oben AMG Beispiel!
Der Nissanhändler hatte kein Problem damit Twingopiloten zu bedienen. Daher wird`s wie gesagt wahrscheinlich am ehesten ein 370 Z. Natürlich kam wieder der Zug zum GT/R, aber auch der liegt nicht im Budget!
Gruß
Achim :C3spin:
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie