06.02.2016, 15:53
Um schlecht behandelt zu werden, muss man nicht bis zum Geiger fahren. Ähnliches passierte mir und meiner Schwester beim Ford Händler um die Ecke. Sie möchte einen Mustang, also bin ich mit, der Verkäufer hatte mitbekommen, dass wir mit nem Twingo(neu) auf den Hof kamen. Interesse = 0, auf Ansprache und Ersuchen um Probefahrt, drehte er sich weg, zog sein Handy aus der Tasche und begann zu telefonieren.
Jetzt kommt die Geschichte mit dem an Kunden interessierten Chef: Auf unsere Beschwerde hin, erteilte er meiner Schwester Hausverbot!!
Sein Verkäufer hätte richtig gehandelt, täglich kämen irgendwelche Spinner, die mal mit nem Mustang fahren wollten.
Das war bereits mein 2. Erlebnis mit diesem Händler, nur als Randinfo es wird jetzt zu 90% ein 370 Z Nismo.
Gruß
Achim :C3spin:
Jetzt kommt die Geschichte mit dem an Kunden interessierten Chef: Auf unsere Beschwerde hin, erteilte er meiner Schwester Hausverbot!!
Sein Verkäufer hätte richtig gehandelt, täglich kämen irgendwelche Spinner, die mal mit nem Mustang fahren wollten.
Das war bereits mein 2. Erlebnis mit diesem Händler, nur als Randinfo es wird jetzt zu 90% ein 370 Z Nismo.
Gruß
Achim :C3spin:
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie