06.02.2016, 12:36
Also ich hätte nach dem Chef verlangt, und dann meine Kaufabsicht konkret kundgetan.
Wenn dann der Chef, egal ob Geiger, oder jeder andere Chef eines Autohauses,
mich nicht als "Kunden" behandeln würde(das stellt man nach 3 Sätzen fest)
verlasse ich das Autohaus mit der Bemerkung : Er solle ein Schild am Eingang anbringen
"Wegen Reichtums geschlossen".
Ich habe mit Geiger nur einmal zu tun gehabt, hatte einen seiner Sportauspuffe für eine C6 Automatic gekauft, hatte gedröhnt, hat er anstandslos zurückgenommen.
Hatte den Chef persönlich, war freundlich, absolut problemlos und nicht überheblich.
Aber auch solche Betriebe haben Mitarbeiter, auch die haben mal einen schlechten Tag
dann muss man sie aufwecken oder nach dem Verkaufsleiter oder Chef verlangen.
und wenn die Chemie absolut nicht stimmt, Saal verlassen !!!!!!!
Mfg Uwe
Wenn dann der Chef, egal ob Geiger, oder jeder andere Chef eines Autohauses,
mich nicht als "Kunden" behandeln würde(das stellt man nach 3 Sätzen fest)
verlasse ich das Autohaus mit der Bemerkung : Er solle ein Schild am Eingang anbringen
"Wegen Reichtums geschlossen".
Ich habe mit Geiger nur einmal zu tun gehabt, hatte einen seiner Sportauspuffe für eine C6 Automatic gekauft, hatte gedröhnt, hat er anstandslos zurückgenommen.
Hatte den Chef persönlich, war freundlich, absolut problemlos und nicht überheblich.
Aber auch solche Betriebe haben Mitarbeiter, auch die haben mal einen schlechten Tag
dann muss man sie aufwecken oder nach dem Verkaufsleiter oder Chef verlangen.
und wenn die Chemie absolut nicht stimmt, Saal verlassen !!!!!!!
Mfg Uwe