24.08.2004, 20:09
Hallo
Beschreibung VIT Fuel Compensator
Beschreibung
Der war eigentlich nur Just for fun oder zum Testen. Das Gerät kann auch abgeschaltet werden.
Das Hypertech-Programm ist noch drin.
Bei Autotap gibt es, glaube ich , die Tabelle (MAP vs. RPM) nicht.
Kannst du mir mal eine Beispiel Tabelle vom Efi-Live zukommen lassen.
Dann kann ich in Excel diese Tabelle bestimmt auch aufbauen.
Wie kann man denn die Benzineinspritzung kalibrieren.
Vielleicht liegt das klopfen auch am Sprit.
Momentan fahre ich Super. Das Hypertech-Programm ist glaube ich für Super-Plus ausgelegt.
Ich werde es mal mit dem Granatelli weiter versuchen.
Einer muss ja für die Gemeinschaft leiden.
Die meisten empfehlen bei mehr Luft (Ram-Air, LS6 Intake) größere Einspritzdüsen. Ich habe aber jetzt noch die Original drin.
Ich bin gerade dabei ein Paar Excel-Kalkulationen zu basteln.
Wenn da einer Vorschläge und Formeln hat, kann ich da bestimmt was machen.
Momentan Versuche ich die VE Table anhand von Logging-Daten neu zu berechnen.
Wenn ich da noch neue Informationen bekommen könnte, wäre das nicht schlecht.
mfg Coach1
Beschreibung VIT Fuel Compensator
Beschreibung
Der war eigentlich nur Just for fun oder zum Testen. Das Gerät kann auch abgeschaltet werden.
Das Hypertech-Programm ist noch drin.
Bei Autotap gibt es, glaube ich , die Tabelle (MAP vs. RPM) nicht.
Kannst du mir mal eine Beispiel Tabelle vom Efi-Live zukommen lassen.
Dann kann ich in Excel diese Tabelle bestimmt auch aufbauen.
Wie kann man denn die Benzineinspritzung kalibrieren.
Vielleicht liegt das klopfen auch am Sprit.
Momentan fahre ich Super. Das Hypertech-Programm ist glaube ich für Super-Plus ausgelegt.
Ich werde es mal mit dem Granatelli weiter versuchen.
Einer muss ja für die Gemeinschaft leiden.
Die meisten empfehlen bei mehr Luft (Ram-Air, LS6 Intake) größere Einspritzdüsen. Ich habe aber jetzt noch die Original drin.
Ich bin gerade dabei ein Paar Excel-Kalkulationen zu basteln.
Wenn da einer Vorschläge und Formeln hat, kann ich da bestimmt was machen.
Momentan Versuche ich die VE Table anhand von Logging-Daten neu zu berechnen.
Wenn ich da noch neue Informationen bekommen könnte, wäre das nicht schlecht.
mfg Coach1