27.01.2016, 01:38
Hallo
War bei mir letzten Sommer auch so. Weisser Dampf, erst wenig, dann immer mehr. Entschloss mich Heim zu fahren und unterwegs stieg dann die Motortemperatur, weil kein Wasser mehr da war. Musste stehen bleiben und Wasser beim nächsten Haus erbetteln, um die letzen 2 KM nach Hause zu schaffen.
Auch bei mir lief kein Wasser in den Innenraum, sondern nur in den Motorraum, da ich Gott sei Dank den Wärmetauscherkasten vor 10 Jahren überholt hatte.
Mein Wärmetauscher war knappe 10 Jahre alt nur.
mfG. Günther
War bei mir letzten Sommer auch so. Weisser Dampf, erst wenig, dann immer mehr. Entschloss mich Heim zu fahren und unterwegs stieg dann die Motortemperatur, weil kein Wasser mehr da war. Musste stehen bleiben und Wasser beim nächsten Haus erbetteln, um die letzen 2 KM nach Hause zu schaffen.
Auch bei mir lief kein Wasser in den Innenraum, sondern nur in den Motorraum, da ich Gott sei Dank den Wärmetauscherkasten vor 10 Jahren überholt hatte.
Mein Wärmetauscher war knappe 10 Jahre alt nur.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .