24.01.2016, 23:26
Hallo
Da lese ich , die C5 ist auch nicht so gekommen, wie geplant.
Ganz ehrlich bin ich froh, das sie so aussieht, wie sie aussieht.
Es gibt verscheidene " Corvette Ausstiegsszenarien"
.
Die C1 Faher, die vom C1 Cruiser sich nicht einen Jugendlichen und zu kleinen Sportwagen C2
antun wollten.
Die C2 Fahrer, die mit der Coke Botte Form der C3 nichts anfagen konnten.
Die C3 Fahrer , die mit Kuststoffstoßstangen nichts mehr anfangen konnten.
Die C1 - C3 Faher, die der Meinung sind , schon die C4 wäre ein Backsteinförmigen A Team Müll
nicht wollen und dieser bei Treffen ausschleißen
Die C4 Fahrer die mit der neun C5 nicht klar kamen, die sieht zu seher nach Rennwagen aus und die komplizierte Technik ablehnten
Die C5 Fahrer, die die C6 wegen fehlerder Klappscheinwerfer nicht mögen und klar sagen,
die die C6 ist nur was für Raser. Mit der C5 endet eine eine über 40 Jährige Tradition
Die C6 Fahrer, die bei der C6 bleiben, weil sie mit der Optik und den Leistungsdaten der C7 nicht einverstanden sind.
Die C7 Fahrer, die gerade in dem Forum hier der Meinung sind, das es nur darauf ankommt, das die C7 sich gut verkauft.
USW....
Sind es nicht alles Corvetten , von einer klapprigen C4 über eine kaum fahrbare C1 bis hin zu einer gut fahrebaren C7? Eint nicht das Hobby?
Angesichts der Abgasproblematik einer US Bundesstaaten ist davon auszugehen,
das ohne Hybid in der Serie nichts mehr gehen wird.
Und ob es ein V8 sein wird ? Glaskugel. Wenn dann ein 4,0 oder 4,5L.
Fakt ist, das es weltweit Städte gibt, die nach 2020 nur noch E Autos , zumindest in den Innstädten, zulassen werden, und ab 2027 entgültig alle Verbrennerrautos aus den Innenstädten verbannen werden. Das ist nicht nur in der USA so beschlossen.
Wenn GM weiter Corvetten verkaufen will, müssen die eben langfristig weg vom Verbrenner.
Spätestens dann wird es einen radikalen Bruch mit irgendwelchen Traditionen geben.
GM muss neue Konzepte ausprobieren, sonnst verkauft man keine Autos mehr.
Grüße Frank
Da lese ich , die C5 ist auch nicht so gekommen, wie geplant.
Ganz ehrlich bin ich froh, das sie so aussieht, wie sie aussieht.
Es gibt verscheidene " Corvette Ausstiegsszenarien"
.
Die C1 Faher, die vom C1 Cruiser sich nicht einen Jugendlichen und zu kleinen Sportwagen C2
antun wollten.
Die C2 Fahrer, die mit der Coke Botte Form der C3 nichts anfagen konnten.
Die C3 Fahrer , die mit Kuststoffstoßstangen nichts mehr anfangen konnten.
Die C1 - C3 Faher, die der Meinung sind , schon die C4 wäre ein Backsteinförmigen A Team Müll
nicht wollen und dieser bei Treffen ausschleißen
Die C4 Fahrer die mit der neun C5 nicht klar kamen, die sieht zu seher nach Rennwagen aus und die komplizierte Technik ablehnten
Die C5 Fahrer, die die C6 wegen fehlerder Klappscheinwerfer nicht mögen und klar sagen,
die die C6 ist nur was für Raser. Mit der C5 endet eine eine über 40 Jährige Tradition
Die C6 Fahrer, die bei der C6 bleiben, weil sie mit der Optik und den Leistungsdaten der C7 nicht einverstanden sind.
Die C7 Fahrer, die gerade in dem Forum hier der Meinung sind, das es nur darauf ankommt, das die C7 sich gut verkauft.
USW....
Sind es nicht alles Corvetten , von einer klapprigen C4 über eine kaum fahrbare C1 bis hin zu einer gut fahrebaren C7? Eint nicht das Hobby?
Angesichts der Abgasproblematik einer US Bundesstaaten ist davon auszugehen,
das ohne Hybid in der Serie nichts mehr gehen wird.
Und ob es ein V8 sein wird ? Glaskugel. Wenn dann ein 4,0 oder 4,5L.
Fakt ist, das es weltweit Städte gibt, die nach 2020 nur noch E Autos , zumindest in den Innstädten, zulassen werden, und ab 2027 entgültig alle Verbrennerrautos aus den Innenstädten verbannen werden. Das ist nicht nur in der USA so beschlossen.
Wenn GM weiter Corvetten verkaufen will, müssen die eben langfristig weg vom Verbrenner.
Spätestens dann wird es einen radikalen Bruch mit irgendwelchen Traditionen geben.
GM muss neue Konzepte ausprobieren, sonnst verkauft man keine Autos mehr.
Grüße Frank