20.01.2016, 20:18
Du hast das leider richtig gesehen. Um den Wagen nicht weiter zu destabilisieren haben wir die alte Scheibe drin gelassen. Auch hatte ich die Befürchtung, dass die neue Scheibe beim Frame off kaputt geht und ich wollte den Wagen unbedingt getrennt lassen zum lackieren. Das der Scheibenrahmen so viel Arbeit benötigt war vorher leider nicht zu erkennen, da der Vorbesitzer das sehr gut kaschiert hatte.
Selbst nachdem die Scheibe raus war, sah es noch sehr gut aus. Ein Test mit den Schraubenzieher brachte dann aber zu Tage, dass da ein wenig zu gemumpt wurde, was man besser schweißen sollte.
Nun es ist sicherlich nicht so produktiv aber es bleib am Ende nichts anderes übrig, da ich nicht mit den Gammel leben wollte. Zum glück war auch "nur" die eine Seite unter dem Lack so schlecht.
Selbst nachdem die Scheibe raus war, sah es noch sehr gut aus. Ein Test mit den Schraubenzieher brachte dann aber zu Tage, dass da ein wenig zu gemumpt wurde, was man besser schweißen sollte.
Nun es ist sicherlich nicht so produktiv aber es bleib am Ende nichts anderes übrig, da ich nicht mit den Gammel leben wollte. Zum glück war auch "nur" die eine Seite unter dem Lack so schlecht.