15.01.2016, 16:06
Hallo
Die Dämpfer werden einfachn nur ins Rohr geschoben, nicht befsetigt oder verschweisst.
Die Classic Chambered haben an den Enden Bleche, die man etwas aufbiegen kann, so dass der Dämpfer fest im Rohr sitzt. Die Hookerrs haben das nicht, klappern aber auch nicht, zumindest nicht in deren Rohren.
2,5 " reichen auch, muss nicht 3 " sein. Auch nicht für nen 502er.
mfG. Günther
Die Dämpfer werden einfachn nur ins Rohr geschoben, nicht befsetigt oder verschweisst.
Die Classic Chambered haben an den Enden Bleche, die man etwas aufbiegen kann, so dass der Dämpfer fest im Rohr sitzt. Die Hookerrs haben das nicht, klappern aber auch nicht, zumindest nicht in deren Rohren.
2,5 " reichen auch, muss nicht 3 " sein. Auch nicht für nen 502er.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .