10.01.2016, 14:28
Ich habe keine zusätzlichen Löcher in den Scheibenrahmen gebohrt. Die A-Säule ist vom Fußraum her zugänglich. Das ist etwas fummelig die Lanze da einzufädeln, man kommt aber bis an die obere Ecke des Rahmens. Der Teil oberhalb der Scheibe hat ein paar kleinere Löcher, in die man auch etwas Fett hineindrücken kann. Damit das Fett sich gut verteilen kann habe ich mit einem Fön den Rahmen vorgewärmt.
Es ist etwa 15 Jahre her, dass ich den Scheibenrahmen mit Mike Sander's Fett behandelt habe. Bis jetzt ist bei meinem Auto der Lack noch drauf.
Es ist etwa 15 Jahre her, dass ich den Scheibenrahmen mit Mike Sander's Fett behandelt habe. Bis jetzt ist bei meinem Auto der Lack noch drauf.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie