02.01.2016, 23:34
was Udo meint ist das Window-Valet....sehr empfehlenswert!
https://www.topdowntech.com/wvc6Documentation.html
Mike, die C6 hat keine express-down Funktion für die Beifahrerseite?
Das hatte doch schon die C5 für beide Seiten
Technisch betrachtet:
das Abschalten des Fensterheber Motors geschieht über den Stromanstieg, sobald das Fenster die Endposition erreicht hat. Die Logik im Türmodul erkennt den Stromanstieg und stoppt augenblicklich.
Daher muss man die Fensterheber nach jeder Stromunterbrechung auch neu anlernen.
Der Befehl das Fenster auf der Beifahrerseite zu senken oder zu heben wird vom fahrerseitigen Türmodul über den CLASS2 Bus übermittelt - wenn man es von der Fahrerseite aus steuert.
https://www.topdowntech.com/wvc6Documentation.html
Zitat:Original von corvette-mike
.....original kann das nur das Fahrerfenster und es kann nur öffnen und nicht schliessen ........
Mike, die C6 hat keine express-down Funktion für die Beifahrerseite?
Das hatte doch schon die C5 für beide Seiten
Technisch betrachtet:
das Abschalten des Fensterheber Motors geschieht über den Stromanstieg, sobald das Fenster die Endposition erreicht hat. Die Logik im Türmodul erkennt den Stromanstieg und stoppt augenblicklich.
Daher muss man die Fensterheber nach jeder Stromunterbrechung auch neu anlernen.
Der Befehl das Fenster auf der Beifahrerseite zu senken oder zu heben wird vom fahrerseitigen Türmodul über den CLASS2 Bus übermittelt - wenn man es von der Fahrerseite aus steuert.
Grüße
Thomas
Thomas