14.12.2015, 20:06
Hallo
Danke Wutzer. Obschon du 100 % und unbestreitbar Recht hast, so ist der Sprachgebrauch unter uns Laientunern eben doch spitze oder scharfe Nockenwelle die einen schlechten Leerlauf mit sich bringt.
Und ist bei Hydrostössel nicht auch noch ein Nachteil, dass der Hydro die Spitze Nocke abdämpft ? Also gar nicht so schnell öffnet, wie die Nocke das eigentlich vorgibt ?
Bitte entschudlige meine laienhaften Erklärungsversuche . Ich bin ehrlich immer wieder dankbar für deine Beiträge.
mfG. Günther
Danke Wutzer. Obschon du 100 % und unbestreitbar Recht hast, so ist der Sprachgebrauch unter uns Laientunern eben doch spitze oder scharfe Nockenwelle die einen schlechten Leerlauf mit sich bringt.
Und ist bei Hydrostössel nicht auch noch ein Nachteil, dass der Hydro die Spitze Nocke abdämpft ? Also gar nicht so schnell öffnet, wie die Nocke das eigentlich vorgibt ?
Bitte entschudlige meine laienhaften Erklärungsversuche . Ich bin ehrlich immer wieder dankbar für deine Beiträge.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .