14.12.2015, 15:26
Hallo
Du hast sicherlich gelesen, das die originalen Ventilfedern nicht mehr zu gebrauchen sind bei dieser Welle und die vorgeschriebenen Federn eine maschinelle Bearbeitung der Köpfe benötigt.
Leider habe ich die Werte der 390 HP originalen Welle nicht , nur die der 435 HP.
Schreib doch mal Jörg an, was er so verbaut. Oder Herrman , der einen ähnlichen Motor gefahren hat in seiner ex C3. Wurde aber auch von Jörg verbaut .( denk ich mal ).
mfG. Günther
Du hast sicherlich gelesen, das die originalen Ventilfedern nicht mehr zu gebrauchen sind bei dieser Welle und die vorgeschriebenen Federn eine maschinelle Bearbeitung der Köpfe benötigt.
Leider habe ich die Werte der 390 HP originalen Welle nicht , nur die der 435 HP.
Schreib doch mal Jörg an, was er so verbaut. Oder Herrman , der einen ähnlichen Motor gefahren hat in seiner ex C3. Wurde aber auch von Jörg verbaut .( denk ich mal ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .