07.12.2015, 23:03
Hallo Robert,
nochmal vielen Dank, daß ich bei Deiner Vette mal looki looki machen durfte!
Danke auch für den Tip!
Sieht sehr sauber aus die C3, steht gut da und macht sicher ne Menge Spaß!
Unten rum ist sie sehr sauber mit so was wie "Unterbodenschutz" eingesprüht, relativ dünn, aber sicherlich genug. Klebrig ist das Zeugs auch noch. Alles was nicht eingesprüht werden sollte, haben die Jungs wohl sauber abgeklebt. Gummis und Buchsen sind sauber.
Ich würde nach dem Eisstrahlen nur den Rahmen entsprechen mattschwarz lackieren.
Den Motorraum möchte ich auch gerne mittels Eisstrahlen sauber haben. Den Rahmen innen auch und dann auch gleich konservieren.
Werde das ganze mal mit meinem Lackierer und dem KFZler absprechen in welcher Reihenfolge wir was machen.
Mit dem Robert hat die Vette- Gemeinde einen tollen Fang gemacht!
Hoffe wir sehen uns demnächst öfter auf Treffen und am Stammtisch!
...oder einfach bei ner Spazierfahrt die Weinstraße rauf und runter!
nochmal vielen Dank, daß ich bei Deiner Vette mal looki looki machen durfte!
Danke auch für den Tip!
Sieht sehr sauber aus die C3, steht gut da und macht sicher ne Menge Spaß!
Unten rum ist sie sehr sauber mit so was wie "Unterbodenschutz" eingesprüht, relativ dünn, aber sicherlich genug. Klebrig ist das Zeugs auch noch. Alles was nicht eingesprüht werden sollte, haben die Jungs wohl sauber abgeklebt. Gummis und Buchsen sind sauber.
Ich würde nach dem Eisstrahlen nur den Rahmen entsprechen mattschwarz lackieren.
Den Motorraum möchte ich auch gerne mittels Eisstrahlen sauber haben. Den Rahmen innen auch und dann auch gleich konservieren.
Werde das ganze mal mit meinem Lackierer und dem KFZler absprechen in welcher Reihenfolge wir was machen.
Mit dem Robert hat die Vette- Gemeinde einen tollen Fang gemacht!
Hoffe wir sehen uns demnächst öfter auf Treffen und am Stammtisch!
...oder einfach bei ner Spazierfahrt die Weinstraße rauf und runter!
Mfg. meStefan